Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss

Wir bieten für unkomplizierte, friedliche Hunde einen liebevollen Ferienplatz mit Familienanschluss. Bei uns leben die Ferienhunde wie auch unsere Hunde bei uns im Haus, am Tag dürfen sie auf einer grossen eingezäunten Wiese miteinander spielen und toben. Tägliche Spaziergänge mit den Hunden und viel Abwechslung gehören für uns dazu. Wir freuen uns, dass wir auch ihrem Liebling lässige Ferien bieten können.

Mehr über uns auf 071 793 31 63

Preis: Keine Angabe

Kanton Appenzell A.R. SchweizAppenzell A.R.9055 Bühler

Kontaktformular

Bild 1: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Bild 2: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Bild 3: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Bild 4: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Bild 5: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Bild 6: Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss

Ă„hnliche Inserate

Hundebetreuung im Aargau: Seetal/Bezirk Lenzburg, kleine-mittelgrosse Hunde Hundebetreuung im Aargau: Seetal/Bezirk Lenzburg, kleine-mittelgrosse Hunde
Ich betreue ihren Liebling liebevoll und kompetent. Ich bin ehem. Tierpflegerin und habe ein grosses Fachwissen, was Hunde betrifft. Keine Rudelhaltu...
Suche Suche Hundebetreuung für Ferien einer Mischlingshündin Suche Hundebetreuung für Ferien einer Mischlingshündin
Unsere freundliche Mischlingshündin Chica sucht für die Ferien und gelegentlichen Wochenenden einen familiären Anschluss zur Betreuung. Chica ist 4 Ja...
Suche Suchen Hundesitter im Zürcher Unterland Suchen Hundesitter im Zürcher Unterland
Wir suchen Für unseren Labrador Rüden Junghund 4 Monate alt. Eine ganztägige Betreuung im Raum 8113 Boppelsen / Dänikon / Otelfingen /Wettingen / Wür...