Hundebetreuung/Spazierengehen 8107 Buchs ZH & Umgebung

Ich biete liebevolle, zuverlässige Betreuung und/oder Bewegung für Deinen Liebling an. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe auch Erfahrung in der Betreuung verschiedenster Rassen und Hunde-Charaktere. Es macht mir Freude zu sehen wenn die Fellnasen glücklich und zufrieden sind. Ich wohne ländlich, es gibt viel Platz zum Spielen, Laufen, und auch Ausruhen. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Weitere Infos zur Hundebetreuung und Spazierengehen auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8107 Buchs ZH

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundebetreuung in Aargau, 5034 Suhr Biete Hundebetreuung in Aargau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr Rüde nur wenn kastriert.. Weitere...
Hundebetreuung mit Herz im Fricktal Hundebetreuung mit Herz im Fricktal
Wir Heike und René sind im Kanton Aargau auf einem Berg im Fricktal in einem grossen Haus in einer Sackgasse zu Hause. Durch unsere freie Zeiteinte...
Hunde PflegeStelle / Gassidienste / Dogsitting, AG - BE - SO Hunde PflegeStelle / Gassidienste / Dogsitting, AG - BE - SO
Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Hundehaltung und bin als Dogsitterin unterwegs im Oberaargau Wangen a/A Niederbipp, Langenthal, Solothurn und Umgeb...