Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU

Guten Tag

Ich betreue Hunde ab 6 Monaten, die stubenrein sind (intakte Rüden dürfen in der Wohnung nicht markieren, auch wenn eine intakte Hündin dabei ist) und einen einigermassen sitzenden Grundgehorsam haben. Zudem sollten sie das Alleinsein gelernt haben, circa 1-2 Stunden am Stück, falls ich mal einkaufen gehen muss oder einen Termin habe. Die Betreuung erfolgt für maximal 3 Hunde in 24 Stunden. Alle Hunde haben Familienanschluss.
Wichtig ist, dass die Hunde zur Ruhe kommen, auch wenn sie in einer fremden Umgebung sind, dafür sorge ich, da ich genügend Platz habe, sie zu trennen. Natürlich gibt es genug Zeit zum Spielen und Toben, jedoch sollten Hunde ja 18-20 Stunden liegen und ruhen, worauf hier sehr grossen Wert gelegt wird.

Was wir bieten:
• Haltung in der Wohnung mit Familienanschluss
• Ab März eigener Trainingsplatz/Freilaufplatz, der sicher umzäunt ist
• Möglichkeit, Hunde in Teilen der Wohnung zu separieren, damit sie zur Ruhe kommen oder falls sie sich nicht vertragen
• Tägliche Spaziergänge/Freilauf/Spiel auf eigener oder städtischer Hundewiese von mindestens 60 Minuten
• Zeit ganz allein mit ihrem Hund mindestens 30 Minuten pro Tag
• Bei Interesse Hundetraining gegen Aufpreis
• Jedes Mal, wenn an der kurzen Leine spazieren gegangen wird, wird auf gute Leinenführigkeit geachtet und diese gefördert
• Soziale Hunde, die helfen, Ihren Hund zu erziehen, sollte dies nötig sein

Ich habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht und bilde auch Assistenzhunde aus. Demnach habe ich einige Erfahrung mit Hunden vorzuweisen und strukturiere den Tag hundefreundlich und bedürfnisorientiert.
Preis 80.- pro Tag, momentan keine Übernachtungen möglich. Zeiten von circa 7-19h.

Weitere Infos zur Hundebetreuung gerne auf Anfrage (per Whatsapp oder SMS, KEINE Telefonanrufe ohne Absprache bitte).

Preis: CHF 80.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6048 Horw

Kontaktformular

Bild 1: Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU
Bild 2: Biete professionelle Hundebetreuung tagsüber in 6048 Horw LU

Ähnliche Inserate

Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur
Hallo Zusammen:) Wir sind eine familiäre kleine zuverlässige Hundepension in der Umgebung Winterthur, nähe Effretikon. Wir betreiben eine über 20jahr...
Suche Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel
Ich suche eine liebevolle Hundebetreuung für meinen 2.5-Jährigen Cocker Spaniel Gino. Es handelt sich um ca. 2-4 Tage pro Monat sowie 2-4 Ferienwochen...
Biete Hundespazierdienst in 4058 Basel
Ich biete flexiblen Hundespazierdienst in 4058 Basel. Wenn sie Krank sind oder mal keine Möglichkeit haben mit Ihrem Hund raus zu gehen. nur Einzelsp...