Familiäre Hundebetreuung in Volketswil ZH

Bieten familiäre Hundebetreuung in Volketswil für kleine Hunde bis 10 KG im Rudel

Wir haben neu wieder einen super Tagesplatz/ Ferienplatz frei in unserem kleinen aber feinen Rudel.
Selber besitze ich seit 18 Jahren Hunde, bin ständig von Hunden umgeben und mit ihnen aufgewachsen. Ihr Hund erlebt bei uns den Alltag mit Kindern und wird in die Familie vollends integriert. Wir Wohnen in einer geräumigen Wohnung in Volketswil und sind an den Hundealtag mit Gassi gehen gewöhnt.

Als Ausgebildete Ernährungsberaterin für Hunde, Hundehaltercoach, Verhaltenstherapeutin für Hunde und Hundefrisörin verfüge ich ausreichend Erfahrung im Umgang mit den wundervollen Tieren.

Meine zwei Terrier Mischlinge sind 11 Jahre alt und 2 Jahre alt sie sind freundlich, verspielt und gut sozialisiert. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.

Melden Sie sich doch für ein unverbindliches Kennenlernen. Tel. 076 399 38 78
Ich freu mich
Liebe Grüsse
Sandra
Kosten: CHF 45.- pro Hund/Tag

Preis: CHF 45.-

Kanton Zürich SchweizZürich8604 Volketswil

Kontaktformular

Bild 1: Familiäre Hundebetreuung in Volketswil ZH
Bild 2: Familiäre Hundebetreuung in Volketswil ZH
Bild 3: Familiäre Hundebetreuung in Volketswil ZH

Ă„hnliche Inserate

Dogwalking oder Tagesplatz*** im ZH-Oberland Dogwalking oder Tagesplatz*** im ZH-Oberland
Tagesplatz oder Dogwalking *** Hellou guten Tag.. we love dogs Ich (Mutter von 2 Schulkindern und 2 kleinen feinen Katzen***) Ich lege Wert auf ...
Melis-Hundebetreuung im Raum Luzern & Agglomeration Melis-Hundebetreuung im Raum Luzern & Agglomeration
Hallo! Mein Name ist Meli, ich bin dabei meine Erfahrungen für meine eigene Hundebetreuung zu verwenden. Ich würde mich freuen dir helfen zu können, ...
Biete Ferien- und Tagesbetreuung für Hunde Biete Ferien- und Tagesbetreuung für Hunde
Als dipl. Tierarztgehilfin mit langjähriger Berufserfahrung und diversen Weiterbildungskursen, kann ich Ihrem vierbeinigen Hund eine optimale Betreuun...