Hundebetreuung gesucht vom 16. - 22. August

Suche Guten Tag
Gesucht wird einen Betreuungsplatz für meinen kleineren aktiven Hund (3 Jahre). Er ist noch etwas unsicher und bellt daher öfters mal. Zu Menschen und grösseren Kindern ist er sehr freundlich und liebt lange Spaziergänge und kuschelt abends gerne. Da ich mich noch im Studium befinde, kann ich nur einen kleinen finanziellen Zustupf geben. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundebetreuung Region Andelfingen, Seuzach, Winterthur Biete Hundebetreuung Region Andelfingen, Seuzach, Winterthur
Leidenschaft und Liebe zu Hunden begleiten mich von klein auf und deshalb habe ich 2004 den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und meine Hundebetr...
Hundeferienheim mit viel Herz, auch Hundesitting Hundeferienheim mit viel Herz, auch Hundesitting
Biete für lang - oder kurzfristig, auch Tagesaufenthalt, Ferienplätze. Suchen Sie einen schönen Tagesplatz ? Wir haben ihn. Die Hunde bekommen S...
Hundehütedienst Niederhasli im Zürcher Unterland Hundehütedienst Niederhasli im Zürcher Unterland
Wir sind in einem ehemaligen Bauernhaus etwas ausserhalb vom Dorf. Die Hunde sind gemeinsam mit unseren Hunden in die Familie integriert. Der Garten i...