Biete Hundebetreuung im Raum Zürich Riesbach, Kreis 8 und Zollikon

Gerne biete ich liebevolle Spaziergänge mit ihrem Hund an. Diese passe ich den Wünschen des Besitzers und den Bedürfnissen des Hundes optimal an. Meine langjährige Erfahrung mit vielen verschiedenen Hunden ermöglicht mir, individuell auf jeden einzelnen Hund einzugehen.
Zeitlich bin ich am Montag/Dienstag/Mittwoch/Samstag/Sonntag sehr flexibel. Für 15min verlange ich 5.- (pro Stunde 20.-) inkl. Anfahrtsweg im Raum Riesbach sowie Zollikon.

Für Fragen und Terminvereinbarungen melden sie sich per E-Mail.

Preis: CHF 20.-

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Bild 1: Biete Hundebetreuung im Raum Zürich Riesbach, Kreis 8 und Zollikon

Ă„hnliche Inserate

Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren auf gewachsen , da mein Grossvater eine tollen Schäferhund hatte Namen s Kai in den ich mich so Verli...
Familiäre, liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung in Hombrechtikon Familiäre, liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung in Hombrechtikon
Familiäre, liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung für Ihren Hund: Private Tages- oder Ferienbetreuung in Hombrechtikon. => Die Hunde sind (mit...
Bieten Hundebetreuung in 5034 Suhr AG Bieten Hundebetreuung in 5034 Suhr AG
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, ganztags oder Ferienbetreuung Wir wohnen in 5034 Suhr Grosse Hunde 30 Fr ohne übernachtu...