Biete familiäre Hundebetreuung im Aargau - freie Plätze im Juni

Liebe Hundehalter/innen

Ich biete das betreuen Ihrer Hunde an, ebenfalls an Wochenenden an. Ich lebe in einem grossen Haus mit eingezäumten Garten. Mein Yorkie (männl., kastriert) freut sich über gross und klein.
Ihr Hund geniesst die volle Aufmerksamkeit der ganzen Familie, da ich jeweils immer nur einen Hund auf einmal nehme.

Referenzen vorhanden!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.=)

Bitte mit Angaben vom Hund und Telefonnummer.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5300 Turgi

Kontaktformular

Bild 1: Biete familiäre Hundebetreuung im Aargau - freie Plätze im Juni

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundesitting für kleines Budget in Winterthur Biete Hundesitting für kleines Budget in Winterthur
Hallo liebe/r Hundebesitzer/in, Ich biete liebevolle Hundebetreuung in Winterthur an. Hier hat es noch ein schönes Plätzchen frei für deinen Hund. ...
Biete Tierbetreuung aller Tiere in Gipf-Oberfrick Biete Tierbetreuung aller Tiere in Gipf-Oberfrick
Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Dann sind sie hier genau richtig. Ich lebe in Gipf-Obe...
Suche SUCHE liebevollen Tiersitter für Mischlingsrüde im Aargau SUCHE liebevollen Tiersitter für Mischlingsrüde im Aargau
Für meinen 5 monatiger alter Mischlingsrüde (Mops/Französische Bulldogge) suche ich für zwei mal die Woche (montags und freitags) einen Tiersitter, de...