Familiäre und liebevolle Hundebetreuung: FREIE Plätze: 11.-30. Juni

Liebe Hundehalter/innen

FREIE Plätze: 01. Juni- 30. Juni 2018

Ich biete das betreuen Ihrer Hunde an, ebenfalls an Wochenenden und Schulferien. Ich lebe in einem grossen Haus bei meinen Eltern mit eingezäumten Garten.
Mein Yorkie (männllich, kastriert) freut sich über gross und klein.

Referenzen vorhanden!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.=)

Bitte mit Angaben vom Hund und Telefonnummer.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5300 Turgi

Kontaktformular

Bild 1: Familiäre und liebevolle Hundebetreuung: FREIE Plätze: 11.-30. Juni
Bild 2: Familiäre und liebevolle Hundebetreuung: FREIE Plätze: 11.-30. Juni

Ă„hnliche Inserate

Biete Ferienplatz für jeweils 1 Hund
Ab August habe ich wieder freie Termine für Ferienhunde Zusammen mit meinen 2 sozialen Mischlingen, ( m + w kastr.) lebt dein Hund in unserer Famil...
Suche Hundesitter / Hundetagesplatz gesucht Nähe Autobahn Kölliken
Suche Hundetagesplatz auf der Strecke Bottenwil - Uerkheim - Holziken resp. Reitnau - Moosleerau - Kirchleerau - Schöftland. 1 - 2 Tage unter der W...
Liebevolles Hundesitting, Umgebung Bremgarten AG Liebevolles Hundesitting, Umgebung Bremgarten AG
Ich betreue gerne ihren Liebling während der Arbeitszeit, Ferien, Abends oder auch am Wochenende. Selber besitze ich seit fast 12 Jahren Hunde, bin...