Biete familiäre Hundebetreuung in Thun

In meiner Hundepension heisse ich alle Hunde Willkommen. Ich biete, Tages- und Ferienbetreuung, Spazierdienste, privates Hundetraining, natürliche Tiernahrung und mehr an. Mein Name ist Tanya und ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin, Tierpflegerin fba und Hundetrainerin (Certodog).
2 x am Tag gehe ich mit meinen Pensionshunden auf einen ca. 60 Minütigen Spaziergang.
Rudel und keine Zwingerhaltung.
auf www.hundumgut.ch finden Sie alle weiteren Angaben.

Gerne dürft Ihr mich kontaktieren auf: info@hundumgut.ch

Ich freue mich auf Euch!

Ihre Tanya Leubin

Preis: CHF 50.-

Kanton Bern SchweizBern3633 Amsoldingen

Kontaktformular

Bild 1: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 2: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 3: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 4: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 5: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 6: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun
Bild 7: Biete familiäre Hundebetreuung in Thun

Ă„hnliche Inserate

Private Hundebetreuung stundenweise und/oder Ferien-/Wochenendbetreuung Private Hundebetreuung stundenweise und/oder Ferien-/Wochenendbetreuung
Lieber Hundebesitzer, arbeitest du tagsüber oder hast öfters Nachtschichten und möchtest/kannst deinen vierbeinigen Freund nicht so lange alleine z...
Schülerin geht mit Ihrem Hund spazieren, Zürich Affoltern
Hallo liebe Hundeeltern! Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Zürich Affoltern und besuche die FMS in Zürich Oerlikon. Ich bin eine grosse Tier-, ...
Hundeherz Ferienbetreuung :) Zürcher Unterland Hundeherz Ferienbetreuung :) Zürcher Unterland
Willkommen bei Hundeherz-Ferienbetreuung :) Zürich Unterland Hallo liebe Hundefreunde! Ich liebe Hunde und bin schon im 6. Jahr als Hundesitter...