Hundebetreuung sucht neuen Besitzer | Raum Regensdorf

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich eine neue Mitverantwortliche FBA oder Tierpflegerin welche mir in meiner kleinen Hundebetreuung hilft oder diese vielleicht übernehmen möchte.

Meine Fellnasen sind ältere und jüngere Semester, alle kastriert und sehr verschmust. Gesucht wirst Du, eine liebevolle Tierpflegerin oder FBA mit med. Fachwissen und Respekt den Tieren gegenüber. Dringend Führerschein. Gerne springe ich bei Bedarf ein oder biete Unterstützung zur Ausbildung von Praktikanten. Mehr Infos unter 078 928 27 00

Es werden auch FBA Ferienaushilfen gesucht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8112 Otelfingen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Hunde Tagesplatz für Freitag gesucht
Ich suche jemand der Erfahrung hat mit Hunden und gerne auf einen Golden Retriever aufpassen würde. Voraussichtlich ist es jeweils freitags. Da ich k...
Suche Hundesitting gesucht für meinen Golden Retriever Hundesitting gesucht für meinen Golden Retriever
Hallo liebe/lieber HundeliebhaberIn Ich heisse Amali und bin ein freundlicher Golden Retriever Welpe. Für montags und dienstags suche ich ab Juli 202...
Dogsitterin bietet Dog-/Hundesitting im Tessin, Malcantone Dogsitterin bietet Dog-/Hundesitting im Tessin, Malcantone
Biete Dog-/Hundesitting im Tessin (Malcantone). Bin schon als Dog/ und Catsitterin tätig, denn ich liebe Tiere über alles. Weitere Infos zum Dog- und ...