Labrador x Golden Mix Rüde, kastriert abzugeben

Umständehalber müssen wir unseren Hund abgeben. Der Labi x Golden Mix Rüde sehr kinderfreundlich, braucht aber noch viel Erziehung. Er ist ein absolut toller Familienhund der gerne überall dabei ist. Sehr verschmust und verspielt. Jaro ist bald 4 Jahre alt und kastriert.
Nicht zu Familien mit viel Trubel, er lässt sich gerne anstecken und wird dann nervös.
Keine Katzen im Haushalt.

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Mischlingshund ist stubenrein
  • Mischlingshund nur in hundeerfahrene Hände
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Mischlingshund

Preis: CHF 400.-

Kanton Basel Stadt SchweizBasel Stadt4000 Basel

Kontaktformular

Bild 1: Labrador x Golden Mix Rüde, kastriert abzugeben
Bild 2: Labrador x Golden Mix Rüde, kastriert abzugeben

Ähnliche Inserate

Mischlingsrüde Elvis sucht sein „Für-immer-Körbchen“ Mischlingsrüde Elvis sucht sein „Für-immer-Körbchen“
ELVIS (auf Pflegestelle in der Schweiz!) männlich, Bodeguero geb. 1.7.2015, Gewicht ca. 10 kg, Grösse 38 cm Elvis ist ein kleiner Charmeur. In die...
5-jähriger Mischlingsrüde Labrador x Jack Russell sucht neues Zuhause 5-jähriger Mischlingsrüde Labrador x Jack Russell sucht neues Zuhause
Wir suchen dringend einen hundeerfahrenen Besitzer für Camillo. Er ist ein Jack Russel x Labrador-Mix (bei der Mutter war noch Border Collie drin), er...
Mischlingsrüde Kurti sucht ein neues Zuhause Mischlingsrüde Kurti sucht ein neues Zuhause
Kurti ist ein kleiner Mischling (Mops x Terrier), männlich/kastriert, ca. 10 kg schwer. Der Mischlingsrüde ist im September 2008 geboren, stammt aus d...