Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sandy, junge Hündin fordert ihre Menschen zu Streicheieinheiten auf

Tier Kleinanzeige 389061 (Sandy, junge Hündin fordert ihre Menschen zu Streicheieinheiten auf) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Polen

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Wochenend-Besuch in Bogu Anfang April 2024 Auch mit PINTO drehten wir eine Spazierrunde, eine sehr willkommene Abwechslung! Im Tie…
Rüde Stas, kastriert, ca. 7-jährig, 55cm geht gerne spazieren
Wochenend- Besuch in Bogu Anfang April 2024: Auch mit STAS drehten wir eine Spazierrunde. Für ihn war es eine sehr willkommene Abwechslung, denn er ist überhaupt nicht gerne im Tierheim, er ist dort…
Hunde Seniorin Pira möchte noch Einiges lernen
Seniorin Pira, ca. 14.5 Jahre (geboren ca 10.2009), 54cm, weiblich, kastriert Pira ist eine tolle Hunde Seniorin möchte noch Einiges lernen Update 20.06.22 von einem Teammitglied Pira hat mich sehr ü…
Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm
Haker, ca. 9 Jahre (05.2015), 63cm, männlich, kastriert positiv, lieb und aufgestellt, nur an Hundeerfahrene Update 05.08.22 von einem Teammitglied Haker hat sich gut entwickelt und ist am liebsten m…
Kaja, agile, hübsche Mischlingshündin, ca. 45cm
Kaja, ca. 3.5 Jahre (geboren ca 10.2020), 45cm, weiblich, kastriert Die Mischlingshündin Kaja kam Anfang 2021 als kleiner Welpe ins Tierheim, zusammen mit ihrer Mutter. Die Zeit verging und nun ist…