Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland

Die Hunde wohnen in familiärem Umfeld bei mir im Haus und werden in den Tagesablauf integriert. Ich gehe mit den Hunden spazieren. Das Haus befindet sich in landwirtschaftlicher Umgebung mit eingezäumtem Umschwung.
Willkommen sind alle gut sozialisierten, rudelverträglichen, kastrierten Hunde.
Es werden 3 - 4 Hunde angenommen. Ideal für Hunde, die es lieber etwas ruhiger mögen.
Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und bin in der Ausbildung von Border Collies als Hütehunde mit Schafen tätig.

Weitere Infos zum Hunde Ferienplatz auf Anfrage.
0795484654

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4244 Röschenz

Kontaktformular

Bild 1: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 2: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 3: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 4: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland

Ă„hnliche Inserate

Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur
Hallo Zusammen:) Wir sind eine familiäre kleine zuverlässige Hundepension in der Umgebung Winterthur, nähe Effretikon. Wir betreiben eine über 20jahr...
Suche Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel Hundebetreuung gesucht für Cocker Spaniel
Ich suche eine liebevolle Hundebetreuung für meinen 2.5-Jährigen Cocker Spaniel Gino. Es handelt sich um ca. 2-4 Tage pro Monat sowie 2-4 Ferienwochen...
Biete Hundespazierdienst in 4058 Basel
Ich biete flexiblen Hundespazierdienst in 4058 Basel. Wenn sie Krank sind oder mal keine Möglichkeit haben mit Ihrem Hund raus zu gehen. nur Einzelsp...