Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland

Die Hunde wohnen in familiärem Umfeld bei mir im Haus und werden in den Tagesablauf integriert. Ich gehe mit den Hunden spazieren. Das Haus befindet sich in landwirtschaftlicher Umgebung mit eingezäumtem Umschwung.
Willkommen sind alle gut sozialisierten, rudelverträglichen, kastrierten Hunde.
Es werden 3 - 4 Hunde angenommen. Ideal für Hunde, die es lieber etwas ruhiger mögen.
Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und bin in der Ausbildung von Border Collies als Hütehunde mit Schafen tätig.

Mehr Infos : 0795484654

Preis: CHF 40.-

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4244 Röschenz

Kontaktformular

Bild 1: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 2: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 3: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Bild 4: Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Liebevolle Hundebetreuung Ich bin 29 Jahre alt und betreue Hunde schon seit fünf Jahren. Ich hatte selbst einen Schäfer/Labrador Mischling der leid...
Professionelle Hundebetreuung im Limmattal Professionelle Hundebetreuung im Limmattal
Wir sind für Sie da ! Wenn Sie Urlaub planen, geschäftlich eingebunden sind oder einfach wieder mal Zeit für sich haben wollen. Wir bieten Tagesbe...
Suche Suchen Ferienbetreuung unserer Pinscher Hündin Suchen Ferienbetreuung unserer Pinscher Hündin
Wir suchen immer mal wieder eine Wochenend / Ferienbetreuung (während der ZH Schulferien) für unsere 3 jährige Pinscher Dame Cookie. Im Haushalt sollt...