Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Europäische Rottweiler Union e.V. ein zuchtbuchführender Rottweilerverband

Tier Kleinanzeige 144263 (Europäische Rottweiler Union e.V. ein zuchtbuchführender Rottweilerverband) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Deutschland

Australian Shepherd Welpen mit ASCA-Papieren
Wir haben wunderschöne Aussie Welpen m/w (Standardgrösse) geb. 25.02.2024 in der Farbe red-tri abzugeben. Die Mutter ist unsere Hündin «Castle Views Chocolate Cookie» und der Vater «Villanyda Red War…
Erwarten Coton de Tuléar Welpen (VDH/FCI) im Mai
Wir erwarten bezaubernde Coton de Tuléar Welpen im Mai 2024. Die Welpen können dann ab Juli/August (die beste Jahreszeit um einen Welpen in die Familie aufzunehmen) in ihr neues Zuhause ziehen. Wir s…
Border Collie Welpen bestens sozialisiert
Unsere Border Collie Welpen wurden am 12.03.2024 geboren. Die Welpen wachsen bei uns in der Wohnung auf lernen alle Alltagsgeräusche kennen. Wir haben ein Hunderudel mit 3 Hündinnen die alle bei der…
Mini und Toy Australian Shepherd Welpen zu verkaufen
Wir haben Australian Shepherd Welpen in der Endgrösse Toy und Mini. Die Elterntiere sind hier vor Ort und ausgewertet HD A - ED - frei Grad 0 - Patella frei - OCD frei. Die für die Hunderasse nötigen…
2 Australian Shepherd Welpen suchen noch ein Zuhause
Unsere Australian Shepherd Welpen sind am 21.02.2024 geboren und es suchen noch 2 Rüden und eine Hündin ihr passendes zu Hause! Die Aussie Welpen ist sehr anhänglich und leichtführig, durch ihr aufge…