Interessierte Dogsitterin bietet Hundespaziergänge

Hallo ich bin Nicole, 16 Jahre alt und wohne in Oberrieden (8942, Kanton Zürich). Ich liebe Tiere schon seit ich klein bin und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. Ich habe schon Erfahrung mit Tieren seit ich klein bin.

Ich würde mich sehr freuen unter der Woche nach der Schule oder auch am Wochenende mit einem Hund spazieren zugehen. Ich bin zuverlässig, sorgfältig und das Wohl des Tieres ist mir natürlich am wichtigsten.

Da ich zur Schule gehe würde ich gerne etwas dazu verdienen so ca. 15fr pro Stunde.

Parlo anche italiano perche e la mia lingua madre. And i also speak english, because i learned it at school.

Preis: CHF 15.-

Kanton Zürich SchweizZürich8942 Oberrieden

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Hundesitter gesucht für Ferien & Wochenende, 8465 Wildensbuch ZH
Ich suche eine flexible Person, welche an den Wochenenden und bei Ferienabwesenheit meiner Hundesitterin einspringen kann. Ich habe vier Hunde: dre...
Professionelle Tages-Hundebetreuung mit Herz und Seele Professionelle Tages-Hundebetreuung mit Herz und Seele
Liebe Hundeliebhaberinnen und Hundeliebhaber Wer kennt das nicht, man ist berufstätig, gestresst, führt den Haushalt, muss noch die Kinder versorge...
Suche Hundesitter gesucht - 3007 Bern Hundesitter gesucht - 3007 Bern
Hallo liebe Hundefreunde! Wir sind Tschiggi (1.5-jährig), Betty & Knorrli (9-jährig), drei aufgeweckte, verschmuste und verspielte (Tschiggi) Vierb...