Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Langhaar Chihuahua Deckrüde schoko-tan mit Ahnentafel

Tier Kleinanzeige 334538 (Langhaar Chihuahua Deckrüde schoko-tan mit Ahnentafel) wurde gelöscht

Weitere Chihuahua Hunde, Welpen Kleinanzeigen Schweiz

Charly, ein Chihuahua Rüde black tan, 6 Monate
Charly ist ein reinrassiger Chihuahua und mit 6 Monaten bereits ein Junghund. Der Chihuahua Rüde würde gerne seine "für immer Menschen" finden. Der Rüde kommt aus Bulgarien, war eine Woche in der Sch…
2 Chihuahua Hunde kastriert suchen ein Zuhause
Aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Chihuahua Hunden trennen. Die dürfen nicht getrennt werden. Jason wird 11 Jahre alt und ist kastriert. Taifun ist. 6 Jahre alt und kastriert. Jas…
Kurzhaar Chihuahua Welpen in weiss-creme
Wunderschöne kurzhaar Chihuahua Welpen in weiss-creme suchen ab anfangs Maerz eine liebevolle zuhause. Die Welpen sind mitte Dezember in unserer CH-Hobbyzucht Elevage du petit Royaume (SKG/FCI anerka…
Süsse Chihuahua Welpen, Langhaar x Kurzhaar
Zu verkaufen niedliche Chihuahua Babys, geboren 25. Februar ,reinrassig. Die Langhaar x Kurzhaar Chihuahua Welpen sind ab 9. Mai abzugeben. Die Welpen sind sehr fräeundlich aufgeweckt, anhänglich und…
Seltener chocomerle Chihuahua Rüde sucht Traumzuhause
Maddox, ein Chihuahua Rüde ist kastriert, sehr menschenbezogen, lustig und agil und problemlos. Verträgt sich mit Kindern Katzen anderen Hunden und sucht ein schönes Zuhause, wo er geliebt wird. Der…