Border Terrier gesucht - kein Welpe, m/w ist egal

Suche Ich suche einen Zweithund (Border Terrier) keinen Welpen. Alter ca. ab 3 Jahren bis ca. 9 Jahre alt mit dem ich noch einige Jahre ein gutes aufregendes und aktives Hundeleben erleben kann.

Ich bin pensioniert und lege tagtäglich längere Strecken zu Fuss zurück die meinem Hundeschatz mittlerweile zu viel sind und er langsam kürzer treten möchte.

Auch ein schwieriger Border Terrier ist kein Problem da mein jetziger Hunde Opa auch mal eine kleine Terrier Bestie war und heute ein lammfroher Hundeschatz ist.

m/w ist egal, ob kastriert oder nicht spielt auch keine Rolle

Bitte nehmen Sie nur kontakt auf wenn Sie einen Border Terrier abzugeben haben.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5430 Wettingen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Hovawart Hündin / Senior noch fit in Not Hovawart Hündin / Senior noch fit in Not
ich habe von dem extremen Umstand erfahren und will diese Hovawart Hündin vor dem Tierheim retten! Die Hovawart Hündin ist nun bereits 13 Jahre alt un...
Reinrassige Labrador Welpen mit Ahnentafel Reinrassige Labrador Welpen mit Ahnentafel
Wir erwarten in einigen Wochen Nachwuchs! Unsere tolle, sportliche und superliebe Labrador Hündin Amira bekommt ihren ersten Wurf. Wir möchten für uns...
Junge Sheltie Welpen suchen ein Zuhause Junge Sheltie Welpen suchen ein Zuhause
Vier junge Sheltie Welpen (männlich) aus Schweizer Zucht geboren am 8.7.22 suchen auf anfangs September ein Zuhause. Beim Umzug sind die Sheltie Welpe...