Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junger Bordeaux Dogge Rüde sucht liebevolles Zuhause

Tier Kleinanzeige 387477 (Junger Bordeaux Dogge Rüde sucht liebevolles Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekam am 11.3.2024, 10 Welpen, es sind noch 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf. Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Die Welpen sind alle zusammen mit Papa un…
OLD English Bulldog Deckrüde Odin mit Ahnentafel
!KEIN Verkauf! Ich bin Odin, ein OLD English Bulldog mit Ahnentafel. Ich bin ein reinrassiger OEB. Ich bin 2 Jahre alt und kerngesund, sehr liebevoll und verspielt. Wir kommen zum decken zu ihnen Pr…
Junge Kangal Hunde zu verkaufen
Zu verkaufen Junge Kangal Hunde, männlich und weiblich 5 Monate alt. Aufgewachsen mit Elterntiere und Schafe. Gechipt, geimpft, entwurmt. Weitere Infos zu den Kangal Hunde auf Anfrage.
Wir sind eine Familie mit bereits grösseren Kindern und Katzen. Wir würden gerne einem Mops Weibchen welches auch schon älter sein darf, ein liebevolles zu Hause bieten. Freuen uns über "Angebote" we…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…