Hundesitting in Olten, Hundebetreuung teilen

Hallo
Hunde sind tolle Begleiter, dürfen (und wollen) aber leider nicht überall hin mit. Deshalb bin ich auf der Suche nach Personen, die auch einen Hund haben oder gerne einen hätten, und mit denen ich die Betreuung meiner Hündin teilen kann.

Meine Hündin ist bereits 10 Jahre alt, sie ist trotzdem noch sehr verspielt und fit. Die Hündin wiegt sieben Kilo, ist total freundlich zu anderen Tieren, Menschen und Kindern.

Haben Sie unter der Woche Zeit und Lust, sporadisch meine Hündin zu betreuen? Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!

S. Roth

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4600 Olten

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Einzelspaziergänge für Hunde in BL, SO, AG, BS
Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin biete ich Einzelspaziergänge für Hunde an. Den Spaziergang passe ich dem Hund und dem Wetter an...
Suche Hundebetreuung gesucht, Oberwil BL und Umgebung Hundebetreuung gesucht, Oberwil BL und Umgebung
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der an einem oder mehreren Tagen unter der Woche meinen Zwergspitz hüten möchte. Suche eine Person, welche dies ...
Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde
Tierliebende Frau mit Hundeverstand bietet - Ferienplätze, mit Familienanschluss, auch Tagesplätze für kleine Hunde, es werden nur kastrierte Tiere an...