Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS

Du geniesst deinen Urlaub - und das soll dein Hund ebenfalls. Ich biete dir eine liebevolle Ferienbetreuung für deinen Vierbeiner.

Mein Ziel ist es, dass sich dein Hund in meiner Obhut wohlfühlt und hier eine tolle Zeit verbringt. Dein Hund verbringt seine Ferien mitten in unserer Familie, im Haus, im Garten und in der Natur. Er bekommt den Sozialkontakt, den er sich wünscht und braucht, sowohl zum Menschen als auch zu anderen Hunden. Seinen Urlaub geniesst dein Liebling gemeinsam mit unserer fünfjährigen Weimaranerhündin und i. d. R. höchstens einem weiteren Artgenossen, so kann ich auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes bestmöglich eingehen.

Für mehr Infos besuche meine DOSCH DOGS Homepage
http://doschdogs.wixsite.com/website

Du findest DOSCH DOGS ebenfalls bei den Social Media Kanälen. Ich würde mich freuen dich und deinen Hund bei einem Spaziergang persönlich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Graubünden SchweizGraubünden7013 Domat/Ems

Kontaktformular

Bild 1: Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS
Bild 2: Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS
Bild 3: Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS
Bild 4: Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS
Bild 5: Familiäre & liebevolle Ferienbetreuung für Hunde bei DOSCH DOGS

Ă„hnliche Inserate

Hundetagesbetreuung im Furttal und Umgebung Seebach/Glattpark Hundetagesbetreuung im Furttal und Umgebung Seebach/Glattpark
Sind Sie auf der Suche nach einer professionellen zuverlässigen Tagesbetreuung für Ihren Hund? Dann ist Ihr Vierbeiner bei mir genau am richtigen Ort,...
Biete Hundebetreuung mit Familienanschluss an Biete Hundebetreuung mit Familienanschluss an
Willkommen auf meiner Seite Ich wohne in Bauma und biete Tagesbetreuung mit und ohne Übernachtung und Ferienbetreuung für Hunde an. Einzelhaltung ...
Suche Dogsharingpartner/in gesucht, Olten Umgebung Dogsharingpartner/in gesucht, Olten Umgebung
Liebe / r Hundefreund*in Meist kann ich meine ruhige und gut erzogene, 10-jährige Hündin mit zur Arbeit nehmen, doch an gewissen Tagen oder am Aben...