Biete Haus- und Tierbetreuung bis 7. Januar

Bin Auslandschweizerin (51), lebe in Nord-Indien und kümmere mich um Strassenhunde.
Zur Zeit bis 7.1.20 bin ich in der Schweiz und suche ab sofort oder in Teilpensum
Haus und Tierbetreuung.

Ich bin ehrlich, vertrauenswürdig und zuverlässig.

Meine Dienstleistung ist gratis. Ich benötige nur Unterkunft.

Bitte Kontaktaufnahme via Whats App +64 27660 2271

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8594 Güttingen

Kontaktformular

Bild 1: Biete Haus- und Tierbetreuung bis 7. Januar

Ă„hnliche Inserate

Hundesitting, 1x pro Woche mit Hund spazieren gehen
Wer hat einen Hund? Würde gerne 1 mal in der Woche mit einem Hund spazieren gehen. Ich luebe Tiere und habe selber viele nur leider kein Hund.über ein...
Ich gehe mit Ihrem Hund spazieren, Zürich
Hallo liebe Hundeeltern! Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Zürich Affoltern und besuche die FMS in Zürich Oerlikon. Ich würde meine Freizeit se...
Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau
Ich Hausfrau mit Kinder würden gerne Hunden betreuen in den Ferien. Wir haben einen grossen Garten, sind aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Info...