Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin

Für die Weihnachtszeit biete ich noch einen Ferienplatz für eine kleine Hündin vom 20.12.-3.1. oder länger

Ich bin Tierbetreuerin und biete verschiedene Tierbetreuungsdienste an. Für Hunde biete ich jeweils 3 Ferienplätze in häuslicher Umgebung direkt am Zürichsee mit mehrfach täglichen Spaziergängen, aber auch Spazierdienste in ihrer Umgebung sind buchbar. Je nach Wunsch des Tierbesitzers.
Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden und sehr gute Referenzen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Körbchen Hundebetreuung
www.daskörbchen.ch

Preis: CHF 60.-

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Bild 1: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 2: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 3: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 4: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 5: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 6: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Bild 7: Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin

Ă„hnliche Inserate

Hundespaziergänge an Nachmittagen / Wochenenden in Zürich, Kreis 6/7
Meine Tochter (8 Jahre) und ich suchen einen kinderfreundlichen Hund in der Stadt Zürich (Kreis 6/7), mit dem wir regelmässig an schulfreien Nachmitta...
Biete Hundebetreuung und Spaziergänge, nähe Bülach ZH
Flexible und unkomplizierte Hundebetreuung. Keine Tages- oder Ferienbetreuung bei mir zu Hause möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Suche Suche Hundebetreuung / Dogsharing für Zwergpudel Hündin Chloé Suche Hundebetreuung / Dogsharing für Zwergpudel Hündin Chloé
Wir suche eine/einen Hundeliebhaber(in) mit viel Erfahrung und eventuell eigene(n) Hunde(n), damit unsere Chloé mit Artgenossen spielen kann. Unser...