Betreuung für Hunde professionell, liebevoll und kompetent

Ihren Hund gut betreut wissen?

Im Luzerner Seetal, führe ich eine kleine, persönlich und liebevoll geführte Hundeschule und biete Therapie-Aufbauplätze für Hunde mit besonderen Thematiken sowie Tages- und Ferienbetreuung für Hunde aller Art.

Die mir anvertrauten Tiere werden individuell und Artgerecht beschäftigt, mit Mensch und/oder Artgenossen, und wir gehen min 2-3 mal pro Tag auf Spaziergänge. Nach Bedarf werden Trainingseinheiten eingebaut.
Da jedes einzelne Tier seine individuelle Aufmerksamkeit erhalten soll, nehme ich pro Tag max 3-4 Gast-Hunde auf.
Meine ältere Hundedame ist sehr erfahren mit Hunden und unterstützt mich sehr.
Zur Zeit begleitet uns auch eine junge Hundedame, welche ihre Aufmerksamkeit fordert und sich über Hundegäste freut, zum spielen und lernen. Mit Hunden und Menschen.

Natürlich steht immer ein Kennenlerngespräch am Anfang. Also kontaktieren Sie mich um die Bedürfnisse für eine bestmögliche Betreuung für ihren vierbeinigen Freund zu besprechen.

Ich freue mich auf Sie und ihr(e) Tier(e).

Eileen Bossert - Nah am Tier

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6276 Hohenrain

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Einzelspaziergänge für Hunde in BL, SO, AG, BS
Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin biete ich Einzelspaziergänge für Hunde an. Den Spaziergang passe ich dem Hund und dem Wetter an...
Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung! Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!
Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich...
Hundesitter & Hundepensionen Vermittlungsplattform
Liebe Hundefreunde Wir suchen für unsere kostenlose Hundesitter-Vermittlungsplattform Hundesitter, Dogwalker und Hundepensionen, Hundehotels etc. w...