Betreuung für Hunde professionell, liebevoll und kompetent

Ihren Hund gut betreut wissen?

Im Luzerner Seetal, führe ich eine kleine, persönlich und liebevoll geführte Hundeschule und biete Therapie-Aufbauplätze für Hunde mit besonderen Thematiken sowie Tages- und Ferienbetreuung für Hunde aller Art.

Die mir anvertrauten Tiere werden individuell und Artgerecht beschäftigt, mit Mensch und/oder Artgenossen, und wir gehen min 2-3 mal pro Tag auf Spaziergänge. Nach Bedarf werden Trainingseinheiten eingebaut.
Da jedes einzelne Tier seine individuelle Aufmerksamkeit erhalten soll, nehme ich pro Tag max 3-4 Gast-Hunde auf.
Meine ältere Hundedame ist sehr erfahren mit Hunden und unterstützt mich sehr.

Mit Tieren und Menschen arbeiten dafür sind wir da.

Natürlich steht immer ein Kennenlerngespräch am Anfang. Weitere Infos zur auf Anfrage. Also kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich auf Sie und ihr(e) Tier(e).

Eileen Bossert - Nah am Tier
Kompetenz für Mensch und Tier
www.nahamtier.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6276 Hohenrain

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Ferienplatz mit Familienanschluss, gegenseitige Betreuung möglich
Für unsere mittelgrosse Mischlingshündin (im Moment noch unkastriert) suche ich einen eher ruhigen Ferienplatz (noch kein konkretes Datum). Die Hündin...
Suche Hundebetreuung gesucht, Nähe von Mettmenstetten Hundebetreuung gesucht, Nähe von Mettmenstetten
Guten Tag, Wir suchen eine Vertrauensperson in der Nähe von Mettmenstetten, für unsere Hunde American Shepherd übernehmen während ein Wochenende oder...
Suche Tages- & Ferienbetreuung für 5-jährige Zwergpinscher Hündin Tages- & Ferienbetreuung für 5-jährige Zwergpinscher Hündin
Suche erfahrene Person oder Familie für die Betreuung meiner Zwergpinscher Hündin. Tageweise, sollte aber auch 2-3 Tage oder Ferienbetreuung anbieten ...