Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Betreuung mit komplettem Familienanschluss für ihren Liebling?

Dann sind sie bei uns genau richtig (max. 1 Tageshund & 1 Ferienhund).

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit Erfahrung im Aufziehen von Welpen, Wissen was Junghunde lieben und können auch auf die Bedürfnisse eines Senior`s eingehen.

Ihr Hund lebt während der Tages- & Ferienbetreuung als Familienhund bei uns im Haus mit Garten und kann sich frei bewegen (keine Zwingerhaltung).

Wir bieten ihrem Liebling:
1. 100 % Familienanschluss
(während den Schulferien zusätzliche Integration bei Familienunternehmungen)
2. Spiel & Spass
3. Streicheleinheiten, schmusen & knuddeln
4. artgerechte Beschäftigung
5. Spaziergänge mit anschliessendem Bürsten & Kämmen
6. Medikamentengabe bei Bedarf
7. genügend Ruhezeiten

Ist ihr Hund kinderlieb und gut erzogen, dann würden wir uns freuen sie und ihren vierbeinigen Liebling kennen zu lernen.

Preise:

GRATIS = Probetag
CHF 20.- = halben Tag (bis 5 Std.)
CHF 30.- = ganzen Tag (bis 11 Std.)
CHF 10.- = Zuschlag Welpe, läufige Hündin, unkastrierter Rüde
CHF 10.- = Zuschlag Samstag & Sonntag (pro Tag)
CHF 10.- = pro Übernachtung
Ferienpauschale nach Absprache

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3019 Bern Oberbottigen, Stadtteil VI

Kontaktformular

Bild 1: Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss
Bild 2: Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss
Bild 3: Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss
Bild 4: Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss

Ă„hnliche Inserate

Hunde gegenseitig hüten, Umgebung Zollikofen / Bern
Ich habe einen ca. 4-jährigen Mischlingshund (ursprünglich aus Rumänien). Einen Tag pro Woche kann ich ihn leider nicht mit zur Arbeit nehmen. Ich suc...
Liebevolle, professionelle Tages-/Ferienbetreuung für Hunde Liebevolle, professionelle Tages-/Ferienbetreuung für Hunde
Ich biete liebevolle Tages- und Ferienplätze für Hunde in Lengnau AG an. Ich habe eine Ausbildung als Tierpflegerin FBA und Hundeinstruktorin (Certodo...
Suche Die etwas andere Hundebetreuung gesucht
Wer wohnt in einer Wohnung ohne Garten und hat Lust, meinem grossen Hund 1, 2 Tage pro Woche bei sich zu Hause Gesellschaft zu leisten? Was ich dir...