Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren auf gewachsen , da mein Grossvater eine tollen Schäferhund hatte Namen s Kai in den ich mich so Verliebte und mit dem durfte ich als 10 jähriges Mädchen immer Spazieren gehen! das fand ich einfach so ein tolles gefühl! Und schon damals war für mich ganz klar das ich immer wenn ich gross und Erwachsen werde das ich was machen würde mit Tieren ! Ja nun bin ich auch schon 50 J. alt und habe auch eigene Hunde! aber nur 2 kl . Natürlich in der Zeit hatten auch meine Eltern auch Tiere Hunde Katzen und Vögel und auch unsere Verwandten und Bekanten auch wir waren mit Bauern befreundet und das machte mir als Kind sehr viel freude da her hatte ich auch mit Kaninchen und Kühe Pferden Hühner Kontakt, und das ist auch jetzt noch so in meinem Alter das ich mit Personen zu tun habe wo nicht nur kleine Tierehaltung sondern auch grössere da mich einfach die Tierewelt sehr interessiert und jedes Tier ist eigenartig auf seine weise,mit ihnen zu Arbeiten macht mir sehr viel freude spass.
Und nicht nur die Spazieren sondern auch das wesen des Tieres ist mir auch sehr wichtig! seine art und der Charakter! Ich befasse mich sehr mit den Tieren.So mit kann ich auch nur maximum 2 Hunde zu mir nehmen! Da ich ja auch jedem gerecht werden möchte.

Nun also ich biete: Tier-/Hundebetreuung an: Ferien , Tagesplatz , Std. weise., Spaziergänge.
Für die Ferien Hunde pro Tag verlange ich 35.- Fr. und bitte bringen sie den Futternapf und das Futter mit und Schlafkorb."Impfausweis"

Tagesplatz . 35.- Fr. pro Tag Spaziergang 25.-Fr - Std.-weise. 25.-Fr

14 Tag ist auch möglich 250.-Fr Monatlich ist auch Möglich 550.- Fr

Die Hunde sind nicht in Boxen sie werden in der Wohnen bei uns sein!
Da ich noch einen Kater habe solte ihr Hund auch mit Katzen klar kommen .
Wichtig ist es das ich zuerst mit den Ferien Hundebesitzer ein Gespräch führe und sie zu mir Einlade ab sie auch alle Hunde gut vertragen unter einander.

Und bei mir gibt es alles mit Vertrag und Rechnung

Es freut mich schon bald von Ihnen was zu hören mit freundlichen Grüssen
Ihre Tierbetreuerin mit Herz Zürich-Oberland Frau Olvia Ovali-Enderli

Preis: CHF 35.-

Kanton Zürich SchweizZürich8340 Hinwil

Kontaktformular

Bild 1: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 2: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 3: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 4: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 5: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 6: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 7: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 8: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 9: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Bild 10: Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil

Ă„hnliche Inserate

Hundeparadiesli am Heinzebärg - Urlaub für Hunde im familiären Umfeld Hundeparadiesli am Heinzebärg - Urlaub für Hunde im familiären Umfeld
Im schönen Bündnerland am Heinzenberg, bieten wir Ihrem Liebling Ferien im familiären Umfeld! KEIN Zwinger, viel Auslauf und Spaziergänge. Altersgere...
Suche Suche Gotti/Götti in Zürich für meine Hündin Suche Gotti/Götti in Zürich für meine Hündin
Ich suche jemanden der gerne (unentgeltlich) donnerstags mit meiner 2-jährigen Hündin Lila spazieren gehen möchte. Du möchtest gerne mehr an die frisc...
Biete Hundespazierdienst in der Region Bern
Suchen sie jemanden der ihren Hund am Mittag/Nachmittag, unter der Woche bei ihnen zuhause Gassi führt? Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte so...