Wiese zur Pacht / Reithalle / Hundetrainingsplatz gesucht, Kanton Glarus

Suche Suche Wiese oder eine Reithalle um mit meinem Hund zu arbeiten. Gerne auch Land zum Pachten und selber einzäunen.

Wird ausschliesslich privat genutzt, nicht als Hundeschule.

Mindestgrösse 100m2 (gerne auch grösser)

Bin dankbar um jegliche Hinweise.

Preis: Keine Angabe

Kanton Glarus SchweizGlarus8752 Näfels

Kontaktformular

Bild 1: Wiese zur Pacht / Reithalle / Hundetrainingsplatz gesucht, Kanton Glarus

Ă„hnliche Inserate

Individuelle Bachblüten Mischungen für Problemhunde Individuelle Bachblüten Mischungen für Problemhunde
ich bin seit über 30 Jahren Bachblüten-Coach, vorallem für Tiere. Spezialisiert habe ich mich vorallem auf Problemhunde (ehemalige Strassenhunde, Hund...
Suche Suche Freilaufgrundstück für Hunde, Region Gürbetal Suche Freilaufgrundstück für Hunde, Region Gürbetal
Ich suche in der Region Gürbetal und Umgebung ein Stück Land für einen Hundeauslauf. Es sollte mind.1000qm gross sein, damit sich die Hunde austoben ...
Schöne Urne aus Holz für Hunde Schöne Urne aus Holz für Hunde
Zu verkaufen schöne Hunde Urnen aus Sheesham Holz (Rosenholz). Dieses Holz hat eine tiefbraune Farbe und glänzt im Sonnenlicht goldbraun. Dunklere Str...