Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Au/Wädenswil. Ab november2021 habe ich wieder einen Tagesplatz frei für deinen Hund! :-) Hunde sind meine Leidenschaft, darum betreue ich diese seit über 11 Jahren als Hobby und auch beruflich in einer kleinen Gruppe. Kleine sowie grosse Hunde sind herzlich willkommen.

Bei Interesse an einem Tagesplatz in einem privaten familiären Umfeld, kannst du dich gerne bei mir melden. Zeiten können flexibel abgesprochen werden.

Wichtig: Die Hunde müssen morgen gebracht und abends abgeholt werden bei mir zu Hause.

P.S Ferienplätze, allgemein Tierbetreuung, Spaziergänge, Eventsitting (19:00-23:00 Uhr) o. Ä. auf Anfrage möglich.

Allgemeines
Für weitere Informationen, kannst du gerne auf meiner Homepage vorbeischauen.
Claudias-Animalcare
www.claudias-animalcare.ch

Preis: CHF 45.-

Kanton Zürich SchweizZürich8804 Au ZH

Kontaktformular

Bild 1: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting
Bild 2: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting
Bild 3: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting

Ă„hnliche Inserate

Suche Wöchentlicher Hundetagesplatz gesucht für Windhund Hündin Wöchentlicher Hundetagesplatz gesucht für Windhund Hündin
Hallöchen Sozialkontakte sind für Menschen wie für Hunde wichtig. Genau so wie Abwechslung. Drum suche ich aus diesem Grund ein schönes Tagesplätzche...
Biete Einzelspaziergänge für Hunde in BL, SO, AG, BS
Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin biete ich Einzelspaziergänge für Hunde an. Den Spaziergang passe ich dem Hund und dem Wetter an...
Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung! Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!
Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich...