Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Au/Wädenswil. Ab April 2019 habe ich wieder einen Tagesplatz frei für deinen Hund! :-) Hunde sind meine Leidenschaft, darum betreue ich diese seit über 11 Jahren als Hobby und auch beruflich in einer kleinen Gruppe. Kleine sowie grosse Hunde sind herzlich willkommen.

Bei Interesse an einem Tagesplatz in einem privaten familiären Umfeld, kannst du dich gerne bei mir melden.
Allgemeines
Für weitere Informationen, kannst du gerne auf meiner Homepage vorbeischauen. www.claudias-animalcare.ch

Zeiten können flexibel abgesprochen werden.

Wichtig: Die Hunde müssen morgen gebracht und abends abgeholt werden.

P.S Ferienplätze, allgemein Tierbetreuung, Spaziergänge, Eventsitting (19:00-23:00 Uhr) o. Ä. auf Anfrage möglich.

Preis: CHF 30.-

Kanton Zürich SchweizZürich8804 Au ZH

Kontaktformular

Bild 1: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting
Bild 2: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting
Bild 3: Biete Tierbetreuung, Hunde-/Katzensitting und Haussitting

Ă„hnliche Inserate

Biete Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde Biete Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde
Ich biete Tages- und Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde an mit Familienanschluss. Ich wohne in einem freistehendem Haus mit Garten. Dank ...
Biete Hundespaziergänge in Sursee LU
Gerne gehe ich mit Ihrem Hund laufen, am See im Wald, durch Feld und Wiese. Wo sich Ihr ihr Liebling austoben, spielen und schnüffeln kann und darf.
Biete Ferien und Tageshort für Hunde im Fricktal Biete Ferien und Tageshort für Hunde im Fricktal
Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Oder müssen sie Arbeiten? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Suchen Sie eine Hunde Nanny mit...