Biete Dogsitting und Hundespazierdienst, Region Uznach SG

Ich bin ein junggebliebener Pensionär und möchte mich gerne mehr mit meinem Hobby Hunde beschäftigen. Ich habe selber einen Hund und bereits mehr als 30 Jahren Halteerfahrung. Ich habe viel Platz zuhause und schnellen Zugang zur Natur, bzw. auch ein Auto, das mich mobil macht.
Ich bin sehr flexibel, darum bei Fragen einfach einmal melden.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8730 Uznach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Hundeferienpension von Fachperson geführt in Bühler AR für SG, TG & AI Hundeferienpension von Fachperson geführt in Bühler AR für SG, TG & AI
In unserer kleinen aber feinen Hundeferienpension betreuen wir Hunde jeden Alters und jeder Rasse wochenweise oder auch bei längeren Absenzen. Auch ei...
Hundesitterin im Umkreis von Olten, Solothurn Hundesitterin im Umkreis von Olten, Solothurn
Guten Tag Ich bin Samantha und liebe Hunde egal ob gross oder klein. Wenn sie mal keine Zeit haben betreue ich gerne ihr Liebling ein paar Stunden im...
Dogwalker / Hundespaziergang Aargau/Luzern Dogwalker / Hundespaziergang Aargau/Luzern
Ich gehe mit bestimmter und ruhiger Energie mit Hunden um. Nach Möglichkeit geniessen die Hunde einen freien Spaziergang mit mir und meinem sehr gut s...