Biete Dogsitting und Hundespazierdienst, Region Uznach SG

Ich bin ein junggebliebener Pensionär und möchte mich gerne mehr mit meinem Hobby Hunde beschäftigen. Ich habe selber einen Hund und bereits mehr als 30 Jahren Halteerfahrung. Ich habe viel Platz zuhause und schnellen Zugang zur Natur, bzw. auch ein Auto, das mich mobil macht.
Ich bin sehr flexibel, darum bei Fragen einfach einmal melden.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8730 Uznach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche flexible Ganztages-Betreuung in der Stadt Zürich Suche flexible Ganztages-Betreuung in der Stadt Zürich
Ich suche für meinen 3-jährigen Rüden «Meeko» eine konsequente und sehr liebevolle Tagesbetreuung im Raum Zürich Wollishofen oder Zürich Enge: Währen...
Suche Suche Hundesitterin für Appenzeller Mischlingshündin Luna
Wir suchen für unsere Appenzeller Mischlingshündin Luna 4 Jahre alt eine Hundesitterin die Lust und Zeit hat am Montag und Dienstag. Im Raum Root LU u...
Suche Suche eine Tagesbetreuung für meinen Welpen
Guten Tag Ich suche für meinen Welpen eine gute Tagesbetreuung wen ich am arbeiten bin. Möchte ihn noch nicht mit nehmen zum arbeiten. Könnte mir jem...