AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren

Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... ect. Wenn Du intresse hast dann schau bei uns rein!

www.facebook.com/groups/337798123062139/

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern SchweizBern3123 Belp

Kontaktformular

Bild 1: AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren
Bild 2: AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....
Suche Suche Hundehalter zum Spazieren mit jungen Schäferhund
Hallo Tierfreunde, ich (w20) und mein Freund (m23) suchen einen Hundehalter, der im Raum Rapperswil und Umgebung Zeit und Lust hätte, auf gemeinsame ...
Suche Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG
Ich (w) suche auf diesem Weg nette Hundehalterinnen welche sich gerne gelegentlich mit ihrem Hund/Hunden mit mir und meinem Boxer Rüden treffen möchte...