Hundesitting, 1x pro Woche mit Hund spazieren gehen

Wer hat einen Hund? Würde gerne 1 mal in der Woche mit einem Hund spazieren gehen. Ich luebe Tiere und habe selber viele nur leider kein Hund.über einen kleinen verdienst würde ich mich sehr freuen und freue mich auf jede Antwort

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3303 Jegenstorf

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., biete ich gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre , Fit und Tier...
Suche Wr möchte mit liebem Hund in Winterthur spazieren? Wr möchte mit liebem Hund in Winterthur spazieren?
Wir suchen jemanden, der / die Zeit und Freude hätte, idealerweise aus Winterthur Rosenberg, zwei- bis dreimal pro Woche mit unserer lieben, herzigen ...
Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau
Ich Hausfrau mit Kinder würden gerne Hunden betreuen in den Ferien. Wir haben einen grossen Garten, sind aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Info...