Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79802 Dettighofen (Deutschland)

Bieten Offenstallplatz in Selbstversorgerstall in Brütten ZH
Offenstallplatz in Selbstversorgerstall für ein Kleinpferd oder 2 Shettys in 8311 Brütten ZH. Zwei Kleinpferde (Stuten) und ein Shetty Wallach suchen ein soziales, offenstallgewohntes Gspänli, ideal…
Sheltie Welpe Samy sucht ein warmherziges Zuhause
Aus gesundheitlichen Gründen von seinem Menschlein sucht der Sheltie Welpe Samy ein neues Zuhause. Samy wurde am 2.2.24 als kleines Wunder auf die Erde gepflanzt. Der Sheltie Welpe ist ein kleiner, l…
Freie Pferdeboxen zu vermieten in kleinem familiären Pensionsstall. Bei uns haben die Pferde ganz jährlichen Weidegang. Seit über 20 Jahren bieten wir auf unserem Bauernhof artgerechte Tierhaltung mi…
Sattelgurte Amerigo 140cm mit elastischen Strippen
Verkaufe eine Sattelgurte mit elastischen Strippen von Amerigo. Grösse 140cm gebraucht Originalpreis war 230.- Weitere Infos zur Amerigo Sattelgurte auf Anfrage.
Sattel von Peter Menet für Freizeit und Dressur, 18.5 Zoll
Preisreduktion!!!!! nur noch 3500.- Dieser Sattel mit Sitzgrösse 18.5Zoll ist für Freizeit und Dressur hergestellt worden. Peter Menet hat selber Mass genommen an Pferd und Reiterin. Der Sattel wurde…
Zubehör für die Arbeit mit Natural Horsemanship
Verkaufe folgende Artikel: (alle neu, nie benutzt) Zubehör für die Arbeit mit Natural Horsemanship 1.Knotenhalfter violett, für grosses Pferd 40.- 2. Leadrope, violett, 4m, passend zum Knotenhalfter…
UVEX Reithelm, Grösse verstellbar
Verkaufe meinen selten getragenen Reithelm von uvex. Ich habe Hutgrösse 56. Die Grösse ist mit einem Drehring verstellbar. Kein Sturz gehabt!! Weitere Infos zum UVEX Reithelm auf Anfrage.
Ausbildungsvideos: Downunder Horsemanship, Clinton Anderson
Eine sensationelle Anleitung in englischer Sprache für die Natürliche Pferdesprache. Clinton Anderson zeigt jeden Schritt genau an und hat riesigen Erfolg damit. Ich musste leider mein Pferd aufgeben…
Soft-Gel Sattelunterlage zu verkaufen
Ich verkaufe eine Softgel Sattelunterlage. Sie ist gebraucht. Dieses Soft-Gel Pad ist optimal für Pferde mit empfindlichem oder knochigem Rücken. Es schützt das Pferd vor zu viel Schlägen und Druckst…
Halsring für Freiheitsdressur abzugeben
Dieser Halsring ist ideal für die Freiheitsdressur. Der Halsring wurde nur einmal benutzt. Ich habe den Halsring im Horseland gekauft und seither liegt er nur rum. Weitere Infos zum Halsring auf Anfr…