Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kardinalsgarnelen, Caridina dennerli abzugeben

Tierinserat 38049808.04.2024Kardinalsgarnelen
Kardinalsgarnelen, Caridina dennerli abzugeben
Beschreibung
Ich habe wunderschöne Kardinalsgarnelen Caridina dennerli aus eigener Zucht abzugeben. Bei den abgebildeten Garnelen handelt es sich um die Garnelen aus meinem Aquarium.

Achtung: Diese schönen Garnelen benötigen spezielle Wasserwerte (Osmosewasser aufgehärtet mit Sulawesi-Salz). Aquariumgrösse: mind. 20 Liter gerne aber auch grösser.

Es werden nur Anfragen von ernsthaften Interessenten beantwortet, die sich über die Haltung dieser speziellen Kardinalsgarnelen Art informiert haben und über ein eingefahrenes Sulawesi-Becken verfügen.

Bei Interesse habe ich auch noch Orangene Felsschnecken Tylomelania sp. orange abzugeben, welche sehr gut zusammen mit den Kardinalsgarnelen im Sulawesi-Becken gehalten werden können.

Preis pro Junggarnele: CHF 5.00. Mindestabnahme: 10 Garnelen.
Junge Orangene Felsschnecken Tylomelania sp. orange: CHF 12.00. Abgabegrösse ca. 1-2 cm
Preis
CHF 5.00
Bild 1: Kardinalsgarnelen, Caridina dennerli abzugeben Bild 2: Kardinalsgarnelen, Caridina dennerli abzugeben Bild 3: Kardinalsgarnelen, Caridina dennerli abzugeben

Weitere Kardinalsgarnelen Kleinanzeigen Schweiz

Caridina dennerli - Kardinalsgarnele Nachzuchten
Ich biete eigene Nachzuchten der Kardinalsgarnelen (Caridina dennerli). Bitte informiert euch vor dem Kauf über die Haltungsbedingungen, bei Fragen zu den Kardinalsgarnelen stehe ich gerne zur Verfüg…