Biete Ferienbetreuung für Fische im Bezirk Münchwilen TG

Ferien nötig?
Ich biete Ferienbetreuung für Exoten wie süsswasser Tiere und auch Terrarienbewohner an. Ich wohne ganz in der Nähe von Eschlikon TG. Kleinere Aquarien können bei uns daheim auf dich warten. Bei grösseren Beständen komme ich vorbei. Ich bin "Öko-Velo-mässig" unterwegs. Daher bitte keine Anfragen aus Bern oder so (sorry). Es geht einiges mit dem Velo, aber eben nicht alles. Dafür kenne ich mich mit Zimmer-/Balkonpflanzen aus falls Bedarf. Den Preis können wir individuell abmachen. Fragen stellen oder direkt bei und vorbeischauen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8363 Bichelsee

Kontaktformular

Bild 1: Biete Ferienbetreuung für Fische im Bezirk Münchwilen TG

Ă„hnliche Inserate

Zierfisch- & Wasserpflanzenbörse in Winterthur, 3. Sept. 10:00-11:30 Uhr Zierfisch- & Wasserpflanzenbörse in Winterthur, 3. Sept. 10:00-11:30 Uhr
Monatliche Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse am 03. September 10:00-11:30 Uhr im Quartierzentrum Gutschick, Scheideggstr. 19, 8400 Winterthur Zü...
Suche Biete deinen Aquariumservice als Nebenverdienst
Wir haben einen Community Marktplatz für Haustierservice ins Leben gerufen, dort kann jeder sein Angebote zum Thema Petsitting/Training anbieten. Sehr...