Amphiprion Ocellaris, Clownfische aus Schweizer Nachzucht

Zu verkaufen Amphiprion Ocellaris (Clownfisch) aus eigener, Schweizer Nachzucht.

Die Tiere sind derzeit noch geschlechtslos und können problemlos untereinander aber auch mit einem bestehenden Clownfish verpaart werden. Haltung nur Paarweise und zusammen mit einer Anemone. Der A. Ocellaris ist kein Schwarmfisch und es ist auch nicht möglich ein zweites Paar Clownfische in einem Becken zu halten.

Die Jungfische kuscheln den ganzen Tag in der Anemone und wollen diese auch nicht verlassen (ausser es kommt Futter, dann werden sie wagemutig und entfernen sich schon mal bis zu 10cm von ihrer Anemone...) Die Clownfische in dieser Grösse sind ideal für Meerwasseraquarianer, die gerne ihre Tiere von klein auf aufwachsen sehen und lange Freude an ihren Fischen haben wollen.

Fische aus Schweizer Nachzucht, direkt vom Züchter zu kaufen, bietet viele Vorteile: Die Fische sind sich das hier erhältliche Futter gewöhnt und der Transport erfolgt stressfrei ohne mehrmaliges Umsetzen und lange Wege. Des weiteren werden natürliche Bestände geschont und Flugtransporte aus fernen Destinationen vermieden. Der direkte Kontakt mit dem Züchter ist Garant für gesunde Fische, die sich bei dir wohlfühlen werden.

Preis pro Fisch ist 30 CHF, für zwei Fische 55 CHF. Abzuholen direkt aus meiner Zuchtanlage in Felben-Wellhausen bei Frauenfeld.

Homepage www.andreas-horvath.ch

Preis: CHF 30.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8552 Wellhausen

Kontaktformular

Bild 1: Amphiprion Ocellaris, Clownfische aus Schweizer Nachzucht
Bild 2: Amphiprion Ocellaris, Clownfische aus Schweizer Nachzucht
Bild 3: Amphiprion Ocellaris, Clownfische aus Schweizer Nachzucht

Ă„hnliche Inserate

Meerwasser Aquariuminhalt / Fische + geschenktes 180 Liter Aquarium Meerwasser Aquariuminhalt / Fische + geschenktes 180 Liter Aquarium
*Inhalt wird nur zusammen verkauft! Anfragen für nur Fische und Korallen werden ignoriert.* Das Aquarium ist ein Fluval Vision 180 Schwarz mit erle...